Bildbeschreibung

Nicole, Mama von Lukas (*2012)

Bernike hat uns vor und nach der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins Lukas super betreut! Ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt, da man sofort merkt, dass Bernike viel Spaß an ihrer Arbeit hat, Kinder über alles liebt und auf viel Erfahrung zurückgreifen kann. Besonders hat mir gefallen, dass sie sich viel Zeit für unsere Fragen, Ängste, Sorgen und Wehwehchen genommen hat und uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Auch der Rückbildungskurs war super und sehr effektiv.

Vorab: Aufgrund der schwierigen Lage mit den Corona-Verordnungen für Präsenzkurse behalte ich mir vor bei Änderungen der Auflagen für Präsenzkurse den Kurs auch kurzfristig abzusagen. Alle Kurse finden unter den vorgeschriebenen Hygieneauflagen statt. Danke für Ihr Verständnis!


KURSE 2022

Rückbildungskurs
im März /April 2022
–AUSGEBUCHT–


Rückbildungskurs Mai/Juni/Juli 2022
Beginn frühestens acht Wochen nach der Geburt.
Sieben mal mittwochs 18.30-19.45, Kursort Besigheim,
Termine: 04./11./18./ Mai, 01./22./29. Juni, 06. Juli

Geburtsvorbereitungskurs für Frauen
die schon ein oder mehrere Kinder geboren haben

Sechs mal an folgenden Terminen: 11./18./ Mai, 01./22./29. Juni, 06. Juli, mittwochs 20 Uhr - 22.00 Uhr,
Kursort Besigheim, Frauen mit ET im Juli/August

Geburtsvorbereitungskurs
März / April 2022 für Frauen mit Geburtstermin Mai / Juni / Juli
– AUSGEBUCHT –


Bitte senden Sie Ihre Kursanfrage an info@bernike-boehler.de

Schwangerenvorsorge biete ich weiterhin fortlaufend an. Anfragen bitte per Mail.

Betreuung nach der Geburt gesucht? Hebammensprechstunde Besigheim: Hier entlang: www.unsere-hebammen.de